Reklamationen verwalten die Serviceanfragen Ihrer Kunden.
Reklamationsmanagement
Reklamationen verwalten die Serviceanfragen Ihrer Kunden ‐ von der Erfassung der Serviceanfrage, über die Mängelklassifizierung bis hin zur Nachlieferung beziehungsweise dem Abschluss der Reklamation. Eine Reklamation bezieht sich immer auf einen Vorgang, zum Beispiel einen Auftrag oder ein Objekt. Eine Reklamation kann beliebig viele Artikel umfassen. Durch die Integration des Aktivitätenmanagements können Verantwortlichkeiten im Rahmen der Servicebearbeitung delegiert und kontrolliert werden. Zu einer Reklamation können beliebig viele Nachlieferungen verwaltet werden. Bei Bedarf kann auch eine Nachlieferungen kostenfrei erfolgen oder abgerechnet werden. Im Rahmen der Reklamationsbearbeitung können in der ERP-Software für den Mittelstand Gutschriften erstellt werden. Das automatische Weiterleiten von Mängelanzeigen an Subunternehmer reduziert die Bearbeitungszeit.
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